Wichtige Information

Liebe Kunden!

seit dem 20. April dürfen wir endlich wieder das machen, was wir am liebsten machen, EUCH beraten.

Aufgrund der Auflagen des Landes NRW und der Tatsache, dass wir mit CORONA weiterhin verantwortungsbewusst umgehen, arbeiten wir in den nächsten Wochen bei einem Laufschuhkauf ausschließlich auf Terminbasis. Damit vermeiden wir für Euch erhebliche Wartezeiten bei uns im Geschäft.

Gutscheine, Laufsocken, Kleidung und sämtliches Zubehör können natürlich ohne Termin gekauft werden.

Weil es während der Beratung nicht möglich ist, Telefongespräche anzunehmen, bitten wir Euch, uns mit Eurem Wunschtermin und einem oder zwei Alternativterminen, schriftlich per eMail oder WhatsApp/SMS zu kontaktieren.

eMail: info@lauflust-re.de
WhatsApp/SMS: 0171 2794967 – bitte nur schriftlich!

Bedanken möchten wir uns bei allen Kunden, die uns in den letzten Wochen so großartig unterstützt haben!

Es gilt: SUPPORT YOUR LOCAL DEALER und unterstützt – so wie es geht – alle die um ihre Existenz kämpfen.